Wir über uns
Aktuell/Termine/Orte
Gespielte Stücke
Presse
-  Kinder-Theater*
Kontakt + Impressum
Links und Sponsoren
Fotoalbum
Gästebuch
Kartenbestellung

Neues Stück im Januar 2017:

Das Zauberkräutlein

von Rosemarie Potzinger

Der Waldzwerg Theodosus findet im Wald ein großes Grasbüschel und vermutet, dass er ein Zauberkräutlein gefunden hat. Seine Frau Lavendula möchte ihm das aber nicht glauben. Die Fuchsbrüder Schnurzel und Purzel belauschen Lavendula und die Seefee bei einem Gespräch über das Grasbüschel und wollen Theodosus daraufhin das Kräutlein unbedingt abnehmen.
Theodosus sucht Buxile die Heckenhexe auf, um sie nach dem passenden Zauberspruch zu fragen. Doch diese will ihm den Spruch natürlich nicht verraten, da sie das Zauberkräutlein auch dringend brauchen könnte...........


Kinder spielen für Kinder ! 

Gauangelloch, Schlossberghalle

am  21. Januar 2018
und 
am 27. + 28. Januar 2018



Einlass: ab 15:30 Uhr

Beginn:       16:00 Uhr



Vorverkauf:


Holzofen-Bäckerei Emert
Gauangelloch
Ochsenbacherstr. 11


oder Online auf dieser
Home Page



Kasse: Kinder / Erw. 5 Euro

Spielzeit: ca. 50 Minuten

========================

 

Das LSG-Theater
- Die Traumfabrik -
(Kindergruppe der Possenreisser)

sucht weiterhin Jugendliche ab ca. 9 Jahre.
Interessierte können sich unter der Telefonnummer 06226 / 1629 melden.

Samstags von 11 Uhr bis 13 Uhr
Evangelisches Gemeindehaus
Gauangelloch
Hanfackerweg 2


Wir suchen Dich !!!

Also, schaut einfach mal vorbei !

LSG-Theater - Die Possenreißer